Suche
Close this search box.

Gelebtes Chaos

Wer glaubt, im Kabarett schon alles gesehen zu haben, kennt Tino Bomelino noch nicht. Der neue Stern der Szene glänzt mit einer einmaligen Mischung aus Stand-up-Comedy und Musik. Ausgestattet mit Gitarre, Loopstation und anarchischer Spielfreude schert er sich wenig um gängige Genregrenzen. Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, macht er Quatsch im Internet: Seine Cartoons, Videos, Bilder gehen regelmäßig viral. Dabei ist Ordnung nicht so sein Ding – in seinem Kopf muss es in etwa so aussehen wie einst in seinem Kinderzimmer. Im Chaos findet er Zusammenhänge, die ein ordentlich denkender Mensch nie finden würde – und wenn das nicht guten Humor ausmacht, was dann? 

Tino Bomelino, ZENTRUM, 4.11., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Waghalsige Kabarett-Expedition

Die Möbel sind raus. Luise Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat plötzlich unendlich viel Platz: Sie könnte endlich ausladend zu ABBA tanzen, wenn da nicht dieses riesige Loch

» weiterlesen

One-Woman-Freakshow

Ob man über jedes Thema Witze machen darf, ist in den letzten Jahren heiß diskutiert worden. Die viel interessantere Frage ist aber eigentlich, darf man auch mal keine Witze machen?

» weiterlesen