Sommerkonzert

Aller guten Dinge sind drei: Nach den Open-Airs im Biergarten der Lamperie 2020 und am Kulturkiosk 2021 wirft das Team vom Kulturhaus Neuneinhalb auch in diesem Sommer wieder in der Wilhelminenaue Anker. „Umsonst & Draußen“ lautet das Motto, unter dem erneut zwei junge Bands live zu erleben sind. Dabei bieten die Nürnbergerin Elena Steri (Foto) und ihre Band mit verspielten, träumerischen Indie-Pop-Songs das perfekte Programm für einen sommerlich-entspannten Nachmittag. Für den Auftakt sorgt die Münchner Sängerin Victoryaz, die in ihren Songs R&B und Soul-Pop mit Elementen aus Jazz und Hip-Hop kombiniert. Der Eintritt ist frei, die Künstler:innen freuen sich über Spenden.

Neuneinhalb Sommerkonzert, Kulturkiosk, 10.7., 14 Uhr

Ähnliche Beiträge

Hüttengaudi auf dem Herzogkeller

Passend zur Skisaison verwandelt sich der Herzogkeller am 11. Januar in eine Skihütte. Für den passenden Sound sorgt das DJ-Duo die Gipfelstürmer. Also schnappt euch eure Skibrillen, kramt eure Dirndl

» weiterlesen

Bavaro-Pop

D’BavaResi sind drei g’standene Männer aus Altbayern – Kabarettist Mathias Kellner aus der Oberpfalz, Bananafishbones-Kopf Sebastian Horn aus Oberbayern und Otto Schellinger aus Niederbayern. Sie haben sich einer Sache verpflichtet:

» weiterlesen